Jump to content

Suche root server mit paysafecard zahlung


nitan

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein root Server bei host-unlimited der ram ist bei diesen root kaputt seit anfang an, ich zahle jedem monat denn vollen preis und der Fehler wird nicht behoben das einzige was ich bekomme sind leere versprechungen.

Aus diesen Grund suche ich ein neuen hoster der nicht zu teuer ist und paysafe akzeptiert.

Meine vorstellung:

-minimum intel Cpu mit 4 physischen cores ab 3GHz @ core

-minimum 24 GB RAM

-minimum 500 GB festplatte

-24/7 Support

-Gute Bewertung

-paysafecard

-bis zu 100 Euro monatlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei host-unlimited normal, die verkaufen defekte Hardware und bannen Leute im Forum, die sich darüber aufregen. Ich würde einfach wechseln. Ich persönlich kann dir aus kms-gameserver empfehlen :) United ITsystems kenne ich nicht, aber das heißt nicht, dass die schlecht sind ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ich habe meinen Root Serevr bei ZAP-Hosting.com und bin da wirklich Top zufrieden

http://zap-hosting.com/root-server-mieten.html

Sag mal bezahlt zap-hosting eigentlich Leute dafür, immer wieder den gleichen Scheiß in Foren zu spamen?

Sag deinem Vorgesetzten mal, dass das Quatsch ist.

Ihr antwortet auf uralte Themen mit immer 1:1 der gleichen Antwort...wie dumm kann man eigentlich sein?

So etwasschadet euch eher, als das es hilft. Denn ein solches Verhalten wirft ein extremst unseriöses Licht auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B