Jump to content

Server lädt Singleplayer welt nicht.


Killerpixel88
 Share

Recommended Posts

Hi.

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Ich wollte mir einen lokalen Minecraft Server erstellen und habe mir daher von der Minecraft Homepage die aktuelle Server java datei gezogen.

Alles installiert und eingestellt. Alles funktioniert und wir können alle auf den Server joinen.

Jetzt zu meinem Problem.

Wir haben vorher über den Lan Modus vom im Netzwerk gespielt. Leider gabs dort immer Performance Probleme.

Diese Welt vollte ich jetzt über den Server laufen lassen.

Welt in den Server Ordner kopiert, in der server properties die namen geändert und Server gestartet.

Der Server fängt an zu laden und kommt mal auf 5% auf 3% oder einwenig mehr oder bleibt bei 0%.

Anschließend beendet er das laden und schreibt nur done hin.

Ich habe schon andere Singleplayer Welten probiert. Immer das selbe.

Die vom Server erstellte Welt funktioniert.

latest.log

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B