Jump to content
  • 0

Block Namen


Sichi

Frage

Moin moin, Ich habe mir gestern mal wieder Minecraft ( 1.14.3) installiert und wollte es ganz gerne soweit ohne Mods spielen. Das einzige was ich zusätzlich installiert habe ist optifine + einen Shader.

Nun ist mir aufgefallen das mir die Namen der Blöcke nicht angezeigt werden (ausser im Inventar) 

Kann es sein das es nicht zum Standard minecraft gehört? 🙈

Habe nun einiges durchgestöbert und bin darauf gestoßen das ich mich wohl zwischen optifine und dem forge mod loader (+nei oder jei oder,...) entscheiden muss, kann das sein? 

Tipps wie: F3+H, oder in den Einstellungen tooltips aktivieren hat bei mir leider nicht geholfen. 

Wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. 

LG

Sichi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Heyho,

ich habe das Problem heute abend doch noch selber lösen können 🥳 🥳

Habe folgenden Mod gefunden:

Hwyla Mod 1.14.3/1.12.2 (Here’s What You’re Looking At)

Der Mod ist zwar für den FabricLoader nur in Version 1.14.2 verfügbar, läuft aber trotzdem mit 1.14.3 🤘

LG Sichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B