Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Sichi

Block Namen

Question

Moin moin, Ich habe mir gestern mal wieder Minecraft ( 1.14.3) installiert und wollte es ganz gerne soweit ohne Mods spielen. Das einzige was ich zusätzlich installiert habe ist optifine + einen Shader.

Nun ist mir aufgefallen das mir die Namen der Blöcke nicht angezeigt werden (ausser im Inventar) 

Kann es sein das es nicht zum Standard minecraft gehört? 🙈

Habe nun einiges durchgestöbert und bin darauf gestoßen das ich mich wohl zwischen optifine und dem forge mod loader (+nei oder jei oder,...) entscheiden muss, kann das sein? 

Tipps wie: F3+H, oder in den Einstellungen tooltips aktivieren hat bei mir leider nicht geholfen. 

Wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. 

LG

Sichi 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Heyho,

ich habe das Problem heute abend doch noch selber lösen können 🥳 🥳

Habe folgenden Mod gefunden:

Hwyla Mod 1.14.3/1.12.2 (Here’s What You’re Looking At)

Der Mod ist zwar für den FabricLoader nur in Version 1.14.2 verfügbar, läuft aber trotzdem mit 1.14.3 🤘

LG Sichi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×