Jump to content

Sichi

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Sichi

  • Rank
    Neuling
  1. Sichi

    Block Namen

    Heyho, ich habe das Problem heute abend doch noch selber lösen können 🥳 🥳 Habe folgenden Mod gefunden: Hwyla Mod 1.14.3/1.12.2 (Here’s What You’re Looking At) Der Mod ist zwar für den FabricLoader nur in Version 1.14.2 verfügbar, läuft aber trotzdem mit 1.14.3 🤘 LG Sichi
  2. Sichi

    Block Namen

    Moin moin, Ich habe mir gestern mal wieder Minecraft ( 1.14.3) installiert und wollte es ganz gerne soweit ohne Mods spielen. Das einzige was ich zusätzlich installiert habe ist optifine + einen Shader. Nun ist mir aufgefallen das mir die Namen der Blöcke nicht angezeigt werden (ausser im Inventar) Kann es sein das es nicht zum Standard minecraft gehört? 🙈 Habe nun einiges durchgestöbert und bin darauf gestoßen das ich mich wohl zwischen optifine und dem forge mod loader (+nei oder jei oder,...) entscheiden muss, kann das sein? Tipps wie: F3+H, oder in den Einstellungen tooltips aktivieren hat bei mir leider nicht geholfen. Wurde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. LG Sichi
×