Jump to content
  • 0
TomatoCake

Datenpaket Funktion

Question

Hallo,

ich habe ein Problem...
Ich habe mir eine Welt aus dem Internet runtergeladen, und wollte die mit einem Datenpaket verbessern. Grundsätzlich hat auch alles geklappt, bis ich Funktionen einbauen wollte. Ich schreibe also eine Funktion, um das Spiel zu starten ( SurvivalGames ), mit 2 Zeilen, 1. wird ein Block gesetzt, damit sich die Spieler bewegen können, 2. kommt eine Nachricht im Chat, dass das Spiel gestartet wurde.
Abspeichern, neuladen.
Ja, die Funktion ist da, die 1. Zeile wird ausgeführt, die 2. nicht. Im Chat steht: '1 Befehle der Funktion "sg:start" wurden ausgeführt'.
So, was soll ich jetzt tun? Folgendes habe ich schon versucht ( vergeblich ): 
 - Welt neugeladen
 - Welt optimiert
 - Reihenfolge geändert, es wird tatsächlich immer nur die erste Zeile ausgeführt!
 - Minecraft neugestartet

Hoffe ihr könnt mir helfen
TomatoCake

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...