Jump to content

Suche Entwickler


Hilkert

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Alex und ich bin 26 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einen Entwickler, dieser sollte aber so gut wie jede Aufgabe übernehmen können welche die Server und die Plugins betreffen.  ( Plugins schreiben / anpassen, Server einrichten / warten ) 

Ich stelle die nötigen Server zur verfügung und bezahle natürlich alle Leistungen fair.

Die höhe der Bezahlungen werde ich nur Privat besprechen. 

Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Ich denke es ist nicht nötig hier ein Konzept mit reinzupacken da ich jemanden suche der "alles" machen könnte.

Das ganze sollte auf einer der neueren Minecraft Versionen Programmiert werden.

Der Text klingt etwas stumpf aber eigentlich bin ich ein ganz netter Typ 😊

 

Du denkst du hast das Zeug dazu? Dann schreib mir doch einfach auf Discord ( Hilkert#1330 )

 

Viele Grüße 

Alex

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B