Jump to content
  • 0

Minecraft Switch Probleme


Ponch

Frage

Gestern haben meine Freundin und ich uns Minecraft für die Nintendo Switch gekauft jedoch, haben wir ein ziemlich großes Problem. Sie kann weder mir noch ich ihr beitreten, wir besitzen beide eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft und hatten mit anderen spielen bisher auch noch keine Probleme. Als ich es mit einem Freund von mir getestet habe konnte dieser ohne Probleme beitreten, doch sobald ich versuche meiner Freundin beizutreten kriege ich die Nachricht "Keine Verbindung zu dieser Welt." Natürlich ist es auch genau so wenn sie versucht mir beizutreten. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann es wäre nämlich sehr schade wenn wir das Geld jetzt verschwendet hätten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B