Jump to content
  • 0
Ponch

Minecraft Switch Probleme

Question

Gestern haben meine Freundin und ich uns Minecraft für die Nintendo Switch gekauft jedoch, haben wir ein ziemlich großes Problem. Sie kann weder mir noch ich ihr beitreten, wir besitzen beide eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft und hatten mit anderen spielen bisher auch noch keine Probleme. Als ich es mit einem Freund von mir getestet habe konnte dieser ohne Probleme beitreten, doch sobald ich versuche meiner Freundin beizutreten kriege ich die Nachricht "Keine Verbindung zu dieser Welt." Natürlich ist es auch genau so wenn sie versucht mir beizutreten. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann es wäre nämlich sehr schade wenn wir das Geld jetzt verschwendet hätten. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×