Conan_ Posted July 5, 2019 Share Posted July 5, 2019 Hi wie im Titel schon steht.. ..suche ich Leute die lust haben sevtech ages zu spielen Der Start des Server wird Ende des Monats sein (26.07.19) Sevtech Ages version wird dann die neuste sein aktuell arbeitet er an v.3.1.3 Ihr könnt mir gerne eine Anfrage hier oder im discord schicken Voraussetzungen/Regeln gibts eigendlich keine ..jedoch versteht sich von selbst das man den anderen nichts klaut oder kaputt macht! Würde mich über Mitspieler freuen ;) MfG Conan ;) Discord: Conan#3864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Neø Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 Auf myftb.de gibt es einen SevTech Server und sogar deine eigene Welt dazu die du mit niemanden teilen musst. Oder du holst dir in deine eigenen Welt Spieler hinein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conan_ Posted July 6, 2019 Author Share Posted July 6, 2019 immer diese werbung nach der keiner fragt... 👎 zuviele regeln und verbote.. ich möchte bauen wie es mir gefällt nicht wie es denen gefällt xD und wenn länger nicht spielst/spielen kannst wird gleich alles gelöscht und noch nen server irgendwo brauch ich jetzt auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts