Jump to content

Backlinks - Regeln werden nicht gelesen


Empfohlene Beiträge

Ich merke immer häufiger wie Leute keine Backlinks reinmachen und das zeigt finde ich das die regeln nicht richtig gelesen werden ^^

Könnte man nicht irgendeine "Accountbestätigungsfrage" einführen die man nur beantworten kann wenn man die regeln gelesen hat? ^^

Ohne diese Bestätigung sollte man dann keine Links in Posts schreiben können :D

Fänd ich eigentlich eine ziemlich praktische veränderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das wohl überlesen:

Backlink auf der Webseite - Sollte keine Webseite vorhanden sein und der User im Forum aktiv sein (min. 20 Beiträge) wird der Beitrag dennoch freigeschalten

Das hat Cruzer selbst geschrieben. Es wäre auch irgendwie ungerecht, wenn diejenigen, die keine Homepage haben, keinen Server vorstellen dürften.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B