snakeeye98 Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Ich merke immer häufiger wie Leute keine Backlinks reinmachen und das zeigt finde ich das die regeln nicht richtig gelesen werden Könnte man nicht irgendeine "Accountbestätigungsfrage" einführen die man nur beantworten kann wenn man die regeln gelesen hat? Ohne diese Bestätigung sollte man dann keine Links in Posts schreiben können Fänd ich eigentlich eine ziemlich praktische veränderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 (edited) Du hast das wohl überlesen: Backlink auf der Webseite - Sollte keine Webseite vorhanden sein und der User im Forum aktiv sein (min. 20 Beiträge) wird der Beitrag dennoch freigeschalten Das hat Cruzer selbst geschrieben. Es wäre auch irgendwie ungerecht, wenn diejenigen, die keine Homepage haben, keinen Server vorstellen dürften. Edited August 8, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 8, 2013 Share Posted August 8, 2013 Und er muss freigeschaltet werden, dass heißt, dass die Gefahr eh fast nicht da ist, da alles von einem Mod oder > geprüft wird (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 8, 2013 Author Share Posted August 8, 2013 War nur ein Vorschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts