Jump to content
Sign in to follow this  
Sparki19

Bei TP in das Nether landet man immer in Lava und kann nichts machen?!?!

Recommended Posts

Hi Leute, vielleicht habt ihr eine Idee. Ich hab eine Spigot Server und folgende Plugins am laufen:

Dynmap, EssentialsX, EssentialsXAntiBuild, EssentialsXSpawn, Jobs, LuckPerms, mcMMO, LWC, Multiverse Core, Multiverse Portal, TNE, Vault, Worldborder, WorldEdit und WorldGuard.

Soweit läuft alles super. Nun hab ich ein Portal erstellt und lass mich ins Nether portieren und lade dort immer wieder in der Lava. Sekunden später ist man tot und kann nichts machen. Es lässt sich auch nichts schnell abbauen. Es sieht so aus, als würde man in einer Röhre stecken. Ich sehe keinen Boden also auch keine Lava und oben sieht man auch nichts. Das ist doch bestimmt nen Problem von eines dieser Plugins oder? Hat einer ne Idee? Danke für Tipps und Hilfe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sparki19!

Versuche mal im Nether den Befehl /setworldspawn (oder den Multiverse Befehl: /mv setspawn) zu verwenden. Damit wird der Spawn des Nethers an deiner aktuellen Position gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×