Jump to content

SUCHE: Mitspieler und Moderatoren CivCraft v1.76


Futschel

Empfohlene Beiträge

 Hallo Community, ich komme direkt auf den Punkt !

Ich suche aus aktuellem Anlass nach Mitstreitern, moderativ sowie fürs spielerische.

Gespielt wird auf einem 1.11.0 Server mit einem PlugIn Names CivCraft. 
CivCraft vereint Sidmeiers CIV mit Minecraft. Es wird runden basiert gespielt.
Nach jeder runde wird der Server gewipped. Eine Runde kann schonmal gerne 6 Monate dauern,
es sind viele Funktionen eines Towny und Faction Servers enthalten. Für einen genaueren Spielablauf,
schaut bitte unter https://civilizationcraft.gamepedia.com/CivilizationCraft_Wiki nach.

Falls ich euer Interesse geweckt habe hier noch ein paar Eckdaten zum Server

- Version 1.11.0
- Dynmap http://89.163.190.60:8123/
- Server IP:Port:  89.163.190.60:27015
- WHITELIST Aktiv ! --> Freischaltung erfolgt auf zuruf über PN
- Root Server mit max 32 GB Ram und 8 Kerne
- Teamspeak Server bis 32 Clients bereits vorhanden --> 46.20.46.250:10101
- kleines Familiäres Team

Falls Interesse an dem Beitritt zu einer lockeren Gruppe von Menschen wo auch mal GTA V und LoL gespielt werden dann schaut mal unter https://lunatic-society.enjin.com/ vorbei.

Website für Forum und ein deutsches Wiki, falls gewünscht, könnte ebenso hergerichtet werden.

bearbeitet von Futschel
Anpassung des Textes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die ersten Testergebnisse liegen uns nun vor. Es gilt noch einiges anzupassen um das CivCraft von AVRGaming als German CivCraft Projekt zu releasen !

Du  möchtest mit wirken und verstehen warum uns das so fasziniert ? Dann melde dich bei mir und ich stelle dir das PlugIn sowie unser kleines Team vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B