Jump to content
  • 0

Name not Marke gebannt?


highPancakeBot

Frage

Moin Jungs,

 

habe gestern mit einem Kumpel ein paar Accounts irgendwas mit Thanos genannt und das hat auch geklappt. Wir haben normal die Accounts usen können, haben nichts verändert doch ganz plötzlich konnten wir uns nichtmehr einloggen weil das Passwort inkorrekt war. Kann es also sein, dass Marken oder sonstiges irgendwie von Mojang autogebannt wird? (War bei meinem Account HPDruckerpatrone ebenfalls so und ich weiß jetzt nicht ob es verboten ist sich eine Marke wie Adidas, Ikea, etc in den Name einzubauen)

Ich wäre sehr froh um Hilfe!

Besten Dank

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey,

 

Es ist unwahrscheinlich, dass das der Fall ist.

Zitat

Mojang has always had a pretty relaxed stance on usernames. Someone who chooses an inappropriate username is often banned by the servers that they join. Even though username changes are now a feature, people have been able to register questionably appropriate usernames since 2009, and the community has self-regulated. Implementing a comprehensive username filter is quite difficult, and doing so would diminish the openness that has made the game so popular.

- Quelle: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/928638-minecraft-usernames?b_id=5408

 

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die jeweilige Marke die Zeit hat, Minecraft Usernamen zu kontrollieren.

 

Liebe Grüße,
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B