Jump to content

Phosphorium stellt sich for


Empfohlene Beiträge

Sry für die Rechtschreibung xD Ich bin 6. Klasse und sehr Musik interesiert desshalb habe ich auch mein eigenes "Musikstudio(mein Zimmer mit Mikro Keybord u.a.)" ausserdem helfe ich gerne anderen Leuten und mache in meiner Freizeit Texturpakete (Nur für die Frage Coden kann ich Noch nicht und als Supporter kann ich auch net "arbeiten xD" grund schon im Shulkergames.net Team [schon foll xD] ) Ich bin oft Online auf dem Discord https://discord.gg/f2ScQKp bei Fragen mein DC tag ist #7541 ich kann für alles und jeden in 1 Monat ein BW Pack erstellen oder ein Realistic in 2Monaten leider nur ein 16x16 ner Pack arbeite noch dran xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B