Jump to content

Der Frosch stellt sich vor.


Frog

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin neu hier!

Minecraft spiele ich schon seit 2010, früher viel PC, durch die Bequemlichkeit jetzt auf PS4.

 

Ich bin leidenschaftlicher Redstoner. Ich baue keine Computer oder Taschenrechner, ich beschäftige mich mit dem gewöhnlichen und alltäglichen, was das Leben in der Survivalwelt erleichtert.

 

Vor ein paar Jahren gehörte ich einem Roleplay-Server an, bei dem ich mich über verschiedenste Ränge hoch zum Moderator gearbeitet habe.

 

Zu mir persönlich:

 

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands und bin voll berufstätig, also nur Abends irgendwo online, bzw. ab und zu bei Langeweile im Büro auch früher.

 

Ich mach mich jetzt über die Redstone-Sparte her ;)

 

Frog

bearbeitet von Frog
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B