Jump to content

Minecraft RP-Server sucht Unterstützung im Aufbau.


KiviTheFruit

Empfohlene Beiträge

Aloha Zusammen Der sich im Aufbau befindende deutsche Minecraft Rollenspielserver Drenor sucht aktive Unterstützung beim Aufbauen von Gebäuden, Städten, Siedlungen und Teraforming. Wir sind derzeit ein Team aus 4 Leuten und würden um die Produktivität zu erhöhen gerne etwas zuwachs bekommen. Ein Alter von 16 Jahren ist erwünscht, das Mindestalter muss allerdings 14 übersteigen. Geplant ist ein Server im MMO-Style. Ganz am Anfang hat man die Wahl zwischen zwei Fraktionen und insgesammt acht Klassen, welche alle einmalige Skills bieten. Durch Quests und das besiegen von Bossen kann man sich neue Items erarbeiten. In den mittelalterlich gehaltenen Städten hat man zudem die Möglichkeit einzelne Grundstücke zu kaufen und seine eigenen Gebäude zu bauen. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit auf speziellen PvP-Maps der feindlichen Fraktion zu zeigen wo's lang geht. Bei Fragen oder Anfragen meldet euch doch bitte direkt über Skype -> kivix3 mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super, ich würde dir gerne zur Hand gehen, bin bereits auf nem kleinen Server mod da ist aber selten was zu machen.

und wenn ich was nicht können sollte, lässt sich das auch anlernen ;)

send mir doch einfach eine pn hier im forum

wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B