Jump to content

Pillager? Eure Meinung und Erfahrungen?


HonkH

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Dachte mal, wir reden mal ein bisschen über die neuen Bösewichter in Minecraft. Was sind so Eure Erfahrungen. Hatte in der letzten Aufnahmesitzung des englischsprachigen Let's Play meine erste Begegnung mit denen. Die besuchten einfach mal so meine Wüstenfestung und versuchten meine Bewohner abzumurksen. Fazit: Reines Tontaubenschiessen. 5 von ihnen waren mit der Armbrust bewaffnet und ehe sie diese auch nur spannen konnten, erschoss ich sie mit Leichtigkeit mit meinem unverzauberten Bogen, inklusive dem Obermotz. Dann kam ein einzelner mit ner Axt angerannt. Ich lief einbisschen herum, bis er sich irgendwo fest-buggte und habe ihn dann ebenfalls mit Pfeilen gespickt. Danach  wusste ich geraume Zeit nicht, wie man das böse Omen wieder los wird. Normalerweise läuft ja bei einem Statuseffekt ein Zähler runter. Habe dann einfach mal einen Eimer Milch getrunken und voila: Omen weg! Also ich hatte eine Heidenangst, als ich von den Pillagern hörte. Aber nach diesem Erlebnis lächle ich nur milde über sie. OOOKAAAYY.... sehen wir mal, wie ich mich schlage, wenn so ein Pillager Biest dabei ist...

Und wie sind Eure Erfahrungen? Findet Ihr die Pillager schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 10 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B