Jump to content
Schabbl

Whitelist Vanilla Minecraft Survival Server (Hermitcraft-alike) sucht Mitspieler

Recommended Posts

Hallo Leute,

ein paar Freunde und ich sind im Moment dabei, einen kleinen Vanilla Survival Server aufzubauen. Wir sind im Moment zu fünft und wollen auf zehn Spieler aufstocken. Der Server zunächst mit 4 GB RAM auf (momentan) 1.14.2 und wird automatisch upgedated. Datensicherungen werden täglich erstellt.

Die Community soll Hermitcraft-alike werden (siehe www.hermitcraft.com) mit Shopping-Area, Gaming Area, Coop Builds und Community Builds (nur halt mit deutschsprachigen Spielern). Wir sind ehrlich miteinander, gehen respektvoll miteinander um, metzeln uns nicht einfach ohne Grund nieder und beklauen uns auch nicht. Wir wollen eine lebendige Welt erschaffen mit verrückten Builds aus verschiedensten Genres. Wir verwenden einige Datapacks auf dem Server wie auf Hermitcraft (z.B. Ender Dragon droppt Elytra, Shulker droppen zwei Schalen, More Mob Heads und Multiplayer Sleep)

Wir werden auf diesem Seed spielen: 797955718602738876.

Der Server wurde schon eingerichtet und ausgiebig getestet. Starten wollen wir, sobald wir die insgesamt zehn Leute zusammen haben.

Es ist egal, wie gut Du Minecraft spielst, solange Du Spaß am Spiel hast und nicht bei jedem Prank gleich beleidigt bist. Die meisten von uns sind Wiedereinsteiger und müssen selber noch viel lernen. Einige von uns wollen das Leben auf dem Server auf Youtube verewigen, daher ziehen wir natürlich Spieler vor, die das auch machen wollen. Interaktion zwischen Spielern ist natürlich gewünscht und soll von allen unterstützt werden. Jeder Spieler darf auch einen zweiten Account (wenn vorhanden) im Spectator Modus verwenden, um Timelapse Builds vernünftig aufnehmen zu können.

Server und TS stellen wir bereit, es kommen keinerlei Kosten auf Dich zu.

Das erwarten wir von Dir:

- Humor
- Spaß am (regelmäßigem) Spiel
- Ein funktionierendes Headset
- Teamspeak
- Regelmäßige Teilnahme an Beprechungen (alle zwei oder vier Wochen, je nach Bedarf)
- Wir wollen jetzt nicht schreiben ab 18+, aber ein reifes Auftreten/Verhalten ist erwünscht.
- Lust und Spaß am produzieren von Videos.

Hast Du Bock?

Dann lass uns doch eine kurze Bewerbung entweder hier oder schick sie uns per Email an [email protected] und gib uns folgende Informationen:

- Wie heißt Du in Minecraft?
- Wie alt bist Du?
- Seit wann spiest Du Minecraft?
- Wo siehst Du Deine Stärken in Minecraft?
- Was hat Dich bewegt Dich hier zu bewerben?
- Worauf hast Du am meisten Bock?
- Wie stehst Du zum Cheaten?
- Wieviele Stunden pro Woche denkst Du auf dem Server spielen zu können?

Bitte in ganzen Sätzen antworten.^^

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,

Schabbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: Noch 4 Slots frei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es noch nicht zu spät ist, solltest du eine Mail von mir bekommen haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns gibt´s das ganze auch, nur sind wir schon ca. 20 Spieler. Geleitet wird das Projekt bei uns von einem YouTuber, der auch ein einen Channel hat. (Manjanka) Im Moment sind noch viele Plätze frei. Also schaut mal in eines seiner Videos. In der Beschreibung findet ihr einen Link für Discord, über den ihr euch bei uns melden könnt ^^ Wir freuen uns auch euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...