Jump to content

Hallo zusammen


Toeb

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin ein absoluter Neuling in Minecraft. Ich habe schon seit langem Lust auf Minecraft, vor allem möchte ich online unterwegs sein. 

Da ich mich aber überhaupt nicht auskenne möchte ich mich nicht blind ins Spiel stürzen, sondern hoffe hier auf nette User, die hier schon einiges erklärt habe (ich werde noch einiges durchstöbern) und finde vielleicht ein paar Freunde, die mich mit in eine Welt nehmen

🙂

So der Plan 😉 

Ach ja, für erste Tipps, was ich mir zuerst anschauen sollte, wäre ich schon dankbar. 

bearbeitet von Toeb
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B