Mario Kinne Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 (edited) Ich suche noch ein Admin für mein Minecraft server denn ich möchte mit dem neuen admin den Server richtig aufbauen (Häuser, Spawn und etc.) Wer interesse hat kann sich bei mir melden hier im forum oder unter der adresse Werbung entfernt ~Baustein Edited October 23, 2013 by Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Also ich Antworte jetzt mal indirekt auf deine Frage! Pass gut auf wer sich bei dir meldet und wie er sich verhält, da es viele Leute gibt die nicht immer gute Absichten haben. Ich selbst habe auf meinem Server auch schon Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht. LG xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Kinne Posted August 4, 2013 Author Share Posted August 4, 2013 ja ich weiß aber ich suche dringest ein mit admin weil ich schaf das alles net alleine deswegen suche ich ja hast du lust mit zu machen wenn ja komm in ts mal online adresse steht auf meine website Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 ... Dann würde ich aber eher Builder suchen... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Sorry, aber bei der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- bzw. Kleinschreibung klingt das alles nicht sehr seriös. Ich kann dir schon sagen, dass sich 95% der Bewerber bei einem geistigen Alter von unter 13 Jahren befinden werden. Bitte komm uns nicht mit einer Tränendrüsenstory über LRS etc, hier gibt es viele, die so eine Schwäche haben und dank Rechtsschreibkorrektur und Konsorten einwandfreie Texte abliefern können. Das ist heutzutage keine Entschuldigung mehr. Aus dem Urlaub wünsche ich euch Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Lavrin Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 hallo suche auch server zum mitarbeitern, hier einige daten: Alter 23 Zeit: mehrer Stunden täglich Erfahrung: relativ gute aber lernfähig =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts