Jump to content

After Humans spieler gesucht


Bazinga

Empfohlene Beiträge

Hey, und zwar besitze ich einen Minecraft server mit dem Modpack after Humans.(Gronkhs Modpack) Nun sind wir momentan nur zu zweit, und mit ein paar mehr spielern würde es doch erheblich mehr Spaß machen. 

Gespielt wird auf Schwierigkeitsgrad Schwer im Survival mode. Es werden keine Admin Befehle benutzt, außer das Creeper nichts zerstören können. Gibt es hier evtl ein zwei nette Leute die lust hätten sich anzuschließen?Falls sich 1-2 Leute finden lassen wäre ich bereit das Projekt komplett von vorne zu starten. Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B