Jump to content
  • 0

Monster verschwinden


hamaff

Frage

Hallo

Ich will bei einer Minas-Tirith-Map eine Schlacht machen. Dazu habe ich in der Stadt ein paar Dorfbewohner gemacht. Ausserhalb der Stadt hab ich viele Monster gemacht. Aber viele dieser Monster verschwinden immer wieder ohne Vorwarnung. Wenn ich vor dem einen Ende der Stadt Monster mache und zum anderen Stadtende gehe, sind die Monster, die ich vorher dorthin gesetzt habe, nicht mehr da. Bei den Dorfbewohnern existiert dieses Problem aber nicht.

Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann, sodass die Monster nicht verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ganz einfach:

Weil Dorfbewohner nachts in die Häuser gehen,

Dir Monster sterben am Tag.

Sag mal, wie lange spielst du Minecraft?

Edit: Monster sind frei und können hingehen wo sie wollen. Dorfbewohner sind so programmiert, dass sie im Dorf bleiben.

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es ist nicht dieses Problem, habe noch nicht erwähnt das es Monster eines Mods sind und die sterben nicht am Tag. Habe es auch mal in der Nacht getestet mit Zombies die sind allerdings auch plötzlich verschwunden.

Und noch zu erwähnen ist, dass die Monster nur verschwinden wenn ich nicht am gleichen Ort bin. Z.b habe ich auf einer Seite die Monster gemacht ganz viele, dann habe ich etwas weiter drüben noch Monster gemacht, und als ich wieder zu den anderen schaute waren fast alle weg..

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also erst einmal die mündliche Warnung: Bitte mach keine weiteren Doppelposts.

Zweitens: Mobs haben folgendes Verhalten: Sobald du eine bestimmte Distanz (ich glaube ca. 60 Blöcke) von ihnen entfernt bist, bewegen sie sich nicht mehr, um keine Computerleistung in Anspruch zu nehmen. Das Verhalten der Mobs aus deinem Mod kann wiederum anders sein.

Aus dem Urlaub:

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B