Jump to content

Welches Modpack braucht einen Server?


suchtie

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Suchtie und gerade erst registriert :),

ich und ein Freund wollen nach langer Zeit wieder meinen Server beleben(notchpvp.eu),

dazu fangen wir mit einem Modpack Server an, da dort meistens die nettesten Spieler sind und wir

Leuten einen Gefallen tun können, die einen Server zum Spielen mit Freunden suchen.

Da wir etwas aus der Materie sind, stellt sich uns die Frage:

Welches Modpack findet ihr im Moment populär und bei welchem würdet ihr auf einem Server spielen?

(bzw, für welches wollt ihr einen public server? :D)

Werden den Server an die Vorschläge hier anpassen, also wenn ihr was wollt was noch kein Server hat, hier ist die Möglichkeit :D

Vielen Dank im Vorraus,

LG Suchtie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

also ich kann nicht für alle Modpackinteressierten sprechen, aber soweit ich es mitbekomme sind Skyblock Modpacks sehr beliebt und da gerade Skyfactory 4 relativ frisch raus ist und auch eine neue Ressourcengeneration zu den anderen Skyblock Modpacks bietet, wäre das wohl eine gute Wahl. 

Ich persönlich sitze gerade an dem Modpack FTB Continuum, falls ihr Bock habt, ich habe einen Server gemietet (6 Slots) und bin zurzeit noch alleine ;)

Dafür und für alles andere: 

Mein Discord: Yoshi#3234

oder per PN

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B