Jump to content

Neu und suche euch


Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und suche welche für mincraft auf der ps4. 

Ich möchte gerne einen Server erstellen wo jeder erst mal kreativ arbeiten tut  ich möchte in jedem Gebiet ein kleines Dorf oder eine Stadt, Königreich, elfenland, Unterwasserdörfer oder andere. 

Ich möchte eine fantastische Welt wo später in jedem noch so kleinem Dörfchen ein friedlicher Handel stadtfindet und man eben einfach lebt. 

Baustoffe werden jedem zur Verfügung gestellt. Angefangen wird mit kleinen Hütten und wird sobald alles fertig ist auf überleben gestellt. 

Jede Region soll auch Spezialitäten presentieren damit der Handel auch seinen Sinn ergibt. 

Da es im wintergebiet ziemlich hart sein kann würde ich vorschlagen das dort die Mienenarbeiter ihren Platz finden und auch andere kleine Dörfer 

Jedes Dorf hat einen herr dieser sucht für sein Dorf ab dem Überlebensmodus Bewohner die für ihn Rohstoffe sammeln und Händler die mit diesen Rohstoffen dann handeln. Mann sollte das nehmen was einem zur Verfügung steht in der näheren Umgebung. Händler haben in jedem Dorf zumindestens ein kleines Zimmer mit Bett zu haben :). Über Preis Leistung sollten wir klein anfangen da die Händler ja auch dran verdienen sollen um sich später ihr eigenes Reich zu verdienen. Auch Dorfbewohner können das erreichen. Berufe kann jeder selbst entscheiden und auch wie hoch der Lohn ist. Als Dorfbewohner kann man jederzeit umziehen bei positiver Rückfrage mit dem alten Herrn. 

Ich weiß es is viel geschrieben nur wie soll ich das sagen ich verirre mich in minecraft so gerne in meine eigene Welt das es leider doch einsam is. 

Ich möchte keinen pvp Server. Ich denke für den Anfang auch wenn die karte groß ist suche ich 5 weitere um sich mit mir mal in ner party zu unterhalten vllt passt es ja und ihr habt den gleichen tick und wollt mir helfen diese karte  einzigartig zu machen 😉 ich würde mich auf jedenfall sehr freuen von euch zu hören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B