Jump to content

iSunfleX stellt sich vor!


iSunfleX

Empfohlene Beiträge

Zu Mir:
Schönen Nachmittag liebe Minecraftler, meine Name ist Marco und bin 26 Jahre alt.
In Minecraft und sonstigen Games, Foren, YouTube, oder Instagram heiße ich iSunfleX.

YouTube:
Falls Ihr Interesse habt euch selbst ein Bild von meinen Bauwerken zu machen,
dann schaut doch gerne bei mir auf meinem YouTube-Channel vorbei.

YouTubehttps://www.youtube.com/user/iSunfleX

Falls euch die Videos gefallen oder vielleicht auch nicht, zeigt es doch gerne mit einer Bewertung.
Über jede Art von konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen.

in diesem Sinne
iSunfleX

 

bearbeitet von iSunfleX
Link und Zeilenabstände
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oh, ein Baumeister! Dann mal ein herzlicher Gruss von Let's Player an einen Let's Builder! Habe mir mal was von Dir angeschaut. Wunderschön. Könnte ich nie,  Aber dafür bin ich musikalisch kreativ. In Minecraft verkloppe ich lieber Bösewichter, in letzter zeit mit Vorliebe Pillager :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B