Jump to content

Server-Team


Delet3

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name ist Manuel, komme aus Wien, bin 24 Jahre alt und spiele Minecraft seit 2014 bzw 1.7

Ich bin dabei einen Server aufzubauen. Das ganze geht in die richtung mmorpg mit mittelalter/fantasy. Suche daher auch Builder und Developer. Hab etwas Servererfahrung, jedoch würde ich mir mit mehreren Menschen die sich speziell auf solche Dinge wie Plugins oder Mittelalter spezialisiert haben, leichter tun. Bekanntlich heisst es ja "je mehr desto besser".  Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere meldet und gemeinsam einen erfolgreichen Server aufbauen möchte. Volljährigkeit, Interesse und Discord sollten erforderlich sein. 

 

Wenn dir das ganze gefällt und vom lesen her schon motiviert bist, kannst du mir ja gerne schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B