Jump to content

Myslaria - Deine Reise beginnt - Reallife RPG


EvilCHicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leser, Minecrafter und alle anderen Neuzugänge....

Ich möchte mal hiermit mein Konzept von Myslaria vorstellen wo ich etwas unterstützung gerne hätte.
Vorab eine Information:

Ich würde den Server und die Nötige Technik zur verfügung stellen und etwas mit beim Einstellen etc helfen aber alles weis ich nunmal auch nicht.
Deswegen eröffne ich hiermit dies gesuche.

Kommen wir zum Konzept.

Myslaria dein Anfang beginnt hier:

Die Welt Myslaria ist eine Ausgeprägte Tropische Landschaft welches ein Große Insel unterteilt in kleineren Insel ist die sich in einem Großen Ozean befinden.
Du als kleiner Schiffbrüchiger beginnst auf einer entfernten kleinen Inselgruppe wo du Anfangs in das Konzept eingearbeitet wirst. Wir benutzen dafür NPC's mit Quests. Natürlich ist es nunmal nicht so das du auf den Server kommst und schon alles kannst etc wir machen dir es nicht so einfach du musst alles von Grundauf erlernen. Dabei wird dich eine Sagenhafte und Spannende Haupt sowie Nebenstory mit Quests begleiten.

Hast du dich mit den Grunddingen des Konzepts vertraut gemacht bekommst du von "Der Alter Grin" die Fähigkeit dir ein Boot zu bauen um die Kleine Inselgruppe zu verlassen und zur Hauptinsel Myslaria zu schiffern Welche sich ca 2000 blöcke oder so Nördlich befindet.

Myslaria eine Inselstadt mit Klassenviertel:

Dort angekommen kannst du dir dann in einem Klassenraum etc eines von 3 (Klassen mit jeweiligen Fähigkeiten aussuchen) später kommen mehrer hinzu.
Myslaria ist momentan in 3 Vierteln unterteilt: Kriegerviertel, Paladinviertel, Jägerviertel. Je nach dem Welche klasse du wählst wirst du dann in eines der Viertel spawnen. Jede Klasse hat dann auch eine eigene Hauptstory mit Quests. Du kannst Berufe ausüben die dir Zusätzlich Geld geben um dann später deine eigene Stadt zu ergründen.

Bedenke bei der Klassenwahl das diese einmalig gilt und nicht wieder zu resetten ist.
In Myslaria wird es auch so sein das dass miteinander arbeiten gefragt ist. Das heist ein Minenarbeiter kann keine gebäude aus Holz bauen sofern er nicht die Fertigkeit erlernt hat.

 

Welche Funktionen möchte ich dem Projekt beifügen:

  • NPC's
  • Klassenwahl
  • Quests
  • Zeitleiste zu beginn nur Sachen aus Holz erde kies (Erhöt sich durch erlernen anderer Zeitstufen)
  • Zahlreiche Drops durch Monster (Waffen und Items haben Fähigkeiten)
  • Levelsystem ein einfaches wo durch levelup die Healthpunkte erhöht werden
  • Ein Transportsystem Anfangs mit Pferden später mit Zug.
  • Handelsystem und Wirtschaftsystem
  • Stadtgründung
  • Events - Gewinn besonderer Items
  • Weltportale mit Schwierigkeitsgrade
  • Dungeons & Haustiere
  • Gelevelte Mobs um Schwierigkeit zu erhöhen.
  • Sogenannte abbauzohnen nicht alles ist abbaubar.

Das wird das Gröbste sein.

Was ich nun suche (Vorranging Keine Spieler):

- Terrarformer
- Builder
- Technicker

 

Terrarformer:

Als Terrarformer hast du die Aufgabe die Welt Fantasievoll zu gestallten.

Builder:

Du baust demenstprechend die Gebäude im Creative Mode

Techniker

Du passt die Plugins an das Konzept an.

 

Wer weitere informationen Benötigt kann mich gerne auf Discord dazu ausfragen.

https://discord.gg/xvjVsXf

Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

 

bearbeitet von EvilCHicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B