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Blu3Lif3

Minecraft Xpsaver Plugin programmieren?!

Question

Ich habe ein Xp save Plugin entwickelt dass auch das Inventar und die Rüstung speichert aber das Plugin speichert nicht das Xp sonst funktioniert alles ...Hilfe 

hier ist der Sourcecode:

package Main;


import java.util.HashMap;

import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class Main extends JavaPlugin implements Listener{
    

    
HashMap<String, ItemStack[]> inventory =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Armor =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Lev =new HashMap<>();
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
    Player p =(Player) sender;
    
    
    int alllevel;
    alllevel=0 ;
int x;
  x=1;
            
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("inv")) {
    if(args[0].equalsIgnoreCase("save")) {
        p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §9gespeichert §e!");
        inventory.put(p.getName(), p.getInventory().getContents());
        Armor.put(p.getName(), p.getInventory().getArmorContents());
           p.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setLeggings(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR));
         p.getInventory().clear();
         x=x+1;
         if (x==2) {
             alllevel=alllevel+  p.getLevel();
             p.setLevel(0);
             x=x+1;
         }
        
        return true;
    }
    if(args[0].equalsIgnoreCase("load")) {
        p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §2Erfolgreich §9geladen");
        ItemStack[] contents = inventory.get(p.getName());
        p.getInventory().setContents(contents);
        ItemStack[] Ar1 = Armor.get(p.getName());
        p.getEquipment().setArmorContents(Ar1);
        p.setLevel(alllevel);

        return true;
    }
}

return false;
}
}
 

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alllevel=alllevel+  p.getLevel();
p.setLevel(alllevel);

Du trägst die Xp nicht in die HashMap ein und greifst beim Laden des Inventars nicht auf diese zu

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