Jump to content
  • 0

Minecraft Xpsaver Plugin programmieren?!


Blu3Lif3

Frage

Ich habe ein Xp save Plugin entwickelt dass auch das Inventar und die Rüstung speichert aber das Plugin speichert nicht das Xp sonst funktioniert alles ...Hilfe 

hier ist der Sourcecode:

package Main;


import java.util.HashMap;

import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class Main extends JavaPlugin implements Listener{
    

    
HashMap<String, ItemStack[]> inventory =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Armor =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Lev =new HashMap<>();
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
    Player p =(Player) sender;
    
    
    int alllevel;
    alllevel=0 ;
int x;
  x=1;
            
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("inv")) {
    if(args[0].equalsIgnoreCase("save")) {
        p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §9gespeichert §e!");
        inventory.put(p.getName(), p.getInventory().getContents());
        Armor.put(p.getName(), p.getInventory().getArmorContents());
           p.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setLeggings(new ItemStack (Material.AIR));
           p.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR));
         p.getInventory().clear();
         x=x+1;
         if (x==2) {
             alllevel=alllevel+  p.getLevel();
             p.setLevel(0);
             x=x+1;
         }
        
        return true;
    }
    if(args[0].equalsIgnoreCase("load")) {
        p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §2Erfolgreich §9geladen");
        ItemStack[] contents = inventory.get(p.getName());
        p.getInventory().setContents(contents);
        ItemStack[] Ar1 = Armor.get(p.getName());
        p.getEquipment().setArmorContents(Ar1);
        p.setLevel(alllevel);

        return true;
    }
}

return false;
}
}
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B