Blu3Lif3 Geschrieben 17. März 2019 Share Geschrieben 17. März 2019 Ich habe ein Xp save Plugin entwickelt dass auch das Inventar und die Rüstung speichert aber das Plugin speichert nicht das Xp sonst funktioniert alles ...Hilfe hier ist der Sourcecode: package Main; import java.util.HashMap; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class Main extends JavaPlugin implements Listener{ HashMap<String, ItemStack[]> inventory =new HashMap<>(); HashMap<String, ItemStack[]> Armor =new HashMap<>(); HashMap<String, ItemStack[]> Lev =new HashMap<>(); public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) { Player p =(Player) sender; int alllevel; alllevel=0 ; int x; x=1; if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("inv")) { if(args[0].equalsIgnoreCase("save")) { p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §9gespeichert §e!"); inventory.put(p.getName(), p.getInventory().getContents()); Armor.put(p.getName(), p.getInventory().getArmorContents()); p.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR)); p.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR)); p.getInventory().setLeggings(new ItemStack (Material.AIR)); p.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR)); p.getInventory().clear(); x=x+1; if (x==2) { alllevel=alllevel+ p.getLevel(); p.setLevel(0); x=x+1; } return true; } if(args[0].equalsIgnoreCase("load")) { p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §2Erfolgreich §9geladen"); ItemStack[] contents = inventory.get(p.getName()); p.getInventory().setContents(contents); ItemStack[] Ar1 = Armor.get(p.getName()); p.getEquipment().setArmorContents(Ar1); p.setLevel(alllevel); return true; } } return false; } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joey Geschrieben 18. März 2019 Share Geschrieben 18. März 2019 alllevel=alllevel+ p.getLevel(); p.setLevel(alllevel); Du trägst die Xp nicht in die HashMap ein und greifst beim Laden des Inventars nicht auf diese zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Blu3Lif3
Ich habe ein Xp save Plugin entwickelt dass auch das Inventar und die Rüstung speichert aber das Plugin speichert nicht das Xp sonst funktioniert alles ...Hilfe
hier ist der Sourcecode:
package Main;
import java.util.HashMap;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin implements Listener{
HashMap<String, ItemStack[]> inventory =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Armor =new HashMap<>();
HashMap<String, ItemStack[]> Lev =new HashMap<>();
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
Player p =(Player) sender;
int alllevel;
alllevel=0 ;
int x;
x=1;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("inv")) {
if(args[0].equalsIgnoreCase("save")) {
p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §9gespeichert §e!");
inventory.put(p.getName(), p.getInventory().getContents());
Armor.put(p.getName(), p.getInventory().getArmorContents());
p.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR));
p.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR));
p.getInventory().setLeggings(new ItemStack (Material.AIR));
p.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR));
p.getInventory().clear();
x=x+1;
if (x==2) {
alllevel=alllevel+ p.getLevel();
p.setLevel(0);
x=x+1;
}
return true;
}
if(args[0].equalsIgnoreCase("load")) {
p.sendMessage("§eDein Inventar wurde §2Erfolgreich §9geladen");
ItemStack[] contents = inventory.get(p.getName());
p.getInventory().setContents(contents);
ItemStack[] Ar1 = Armor.get(p.getName());
p.getEquipment().setArmorContents(Ar1);
p.setLevel(alllevel);
return true;
}
}
return false;
}
}
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden