Jump to content

[Suche] 18+ Mitspieler: Vanilla Survival


BseMine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (25) suche Mitspieler auf der MC Java Edition für einen kleinen, erwachsenen Vanilla Survival Server ohne Plugins. Der Server müsste noch aufgesetzt bzw. gemietet werden, aber das könnte ich übernehmen. Das ganze soll auf Vertrauensbasis stattfinden - ein Miteinander und kein Gegeneinander. (PVP & Trolls nach Absprache. Griefing & Diebstahl absolut unerwünscht!) Der Seed kann gemeinsam bestimmt werden.

Ich hätte ausserdem vorgeschlagen die Gamerules "FireTick" und "MobGriefing" zu deaktivieren. Voraussetzung: TS, Skype oder Discord und eine gewisse Langzeitmotivation sollten vorhanden sein.

Meldet euch bei Interesse gerne hier im Thread oder schreibt mir eine Nachricht mit ein paar Infos über euch. :) 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho , hab jetzt seit langem mal wieder Minecraft ausgegraben ( habe seit 2015 nicht mehr gespielt ) und wollte jetzt mal wieder ne runde vanilla spielen.Ich bin 19 Jahre alt und will auch eher so eine chillige build season machen. PvP oder so interessiert mich nicht. .Ich baue sehr gerne mittelalterliche dörfer etc.. aber da kann man sich ja dann absprechen. Das einzige was mir wichtig wäre ist dass es eher so privat bleibt also nicht mehr also 4-6 Spieler da es mir sonst zu chaotisch wirdGamerules ausschalten ist ne gute Idee und Discord hätte ich auch.Beim Server würde ich auch ca. 5 Eur pro monat investieren dafür sollte man ja einen halbwegs guten server bekommen.

Wenn du Interesse hast dann schreib mich am besten auf steam oder discord an ;)

LG Moritz

 

https://steamcommunity.com/id/RaymontRL/

 

Discord Raymont#7417

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

Ich bin schon länger auf der Suche nach Leuten, die Spaß an Vanilla Minecraft und Bauen haben. Motivation ist vorhanden auch auf längere Sicht. Was ich aber fragen wollte, ob es wirklich relevant ist, 18 zu sein. Ich bin derzeit 16. Mich würde es trotzdem freuen, wenn man mich net gleich wegschiebt, wegen meines Alters und ich euch/dir den Eindruck verschaffen kann, das ich eine gewisse Reife zeige und nicht aus Griefgründen oder dergleichen mitmache. 

Discord (xMohn #0997)/Teamspeak ist vorhanden 

 

Freue mich auf ein gemeinsames Projekt,

Bauen statt kraulen Mohn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin Dennis und suche auch schon länger nach Menschen, die mein Interesse an MC Survival Projekten teilen. Ich verfolge YT projekte wie z.B. Hermitcraft und bekomme beim schauen von solchen Projekten Lust selber bei solchen mitzumachen. Ich habe das gleiche Problem wie xMohn und bin erst 16 Jahre alt, aber ich bin meiner Meinung nach Reif genug und kann das auch durch mein Verhalten sowohl im TS/Discord als auch in MC selber beweisen. Ich hoffe das ich trotzdem die Chance darauf bekomme bei diesem Projekt mitzumachen.

Antwort einfach an die EMail senden: 

[email protected]

Mfg. Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

Vielen Dank noch für euer Interesse. Leider konnten wir uns innerhalb der bestehenden Mitspieler noch nicht einstimmig auf ein ja oder nein einigen, weshalb ich euch vorläufig nicht dazuholen werde. Würde mich wieder melden, z. B. dann für eine Proberunde über Discord, sollte sich da was ändern. Eure Posts waren an sich ansprechend jedoch wird vorerst an unseren Grundsätzen nichts geändert.

Danke fürs Verständnis und Gruss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! 

 

Ich würde trotzdem nicht so schnelle Vorurteile fällen, was das Alter angeht. Ich kann deshalb nicht beeinflussen, wie kritisch ihr diese Grenze nehmt. Dennoch ich kann euch nur sagen, dass meine Anfrage an diesem Projekt teilzunehmen ernst gemeint ist und ich mich freuen würde, wenn ihr einfach mal mit mir eine Runde plaudert.

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle. 

Ich bin im Besitz eines inzwischen recht alten mc vanilla Server. Da die spieleranzahl bis auf mich inzwischen bei null angekommen ist suche ich nun neue Mitspieler. :)

das ganze soll hermitcraft angelehnt sein also vertrauensbasis und so. Server ist whitelisted und rennt jetzt seit 7 Jahren. Musste einige Male umziehen wegen diversen Updates aber dürfte ein Zeichen für Herzblut des Admins sein. Bei Interesse hier Posten oder pm. Würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 03:09 schrieb Ohnoes34:

Hey!

 

Dennis (D3IS) und ich wären dabei!

Vielleicht können wir ja einfach einmal eine Runde quatschen, damit du uns als "vertrauenswürdig" einstufen kannst. ^^

 

Würde uns beide sehr freuen!

LG Moritz (und Dennis)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B