Jump to content

Minecraft 1.13 | Snapshot 19W09A


Struntzi

Empfohlene Beiträge

Eine Übersicht der Änderungen:

- der Notenblock hat neue Sounds erhalten
- Mehrere Bugfixes wurden eingespielt. (22 Stück)
- Es können nun eigene Grafiken für Partikeleffekte im Resource Pack hinterlegt werden


Notenblöcke erhalten neue Sounds:

Die Notenblöcke haben fünf neue bzw. sechs neue Töne erhalten.
Diese lauten: Iron Xylophone, Cow Bell, Didgeridoo, Bit und Banjo.
Der Sound "Pling" war bereits implementiert wurde aber erst jetzt nutzbar gemacht.

Die Sounds können erzeugt werden indem unter dem entsprechenden Notenblock einer der folgenden Blöcke plaziert wird:
Eisenblock, SeelenSand, Kürbis, EmeraldBlock, Heu Block, Glowstone


Bug Fixes / Änderungen

Hier eine kleine Auswahl der "wichtigsten / Interessantesten" Bug fixes:

MC-132251: Falls ein Block über einer Pflanze gesetzt ist, wird dieser nicht mehr wachsen
MC-144624: Tiere wurden, sobald man sich im Creative Mode befand, nicht mehr von Essen beinflusst
MC-144784: Entities waren nicht sichtbar, falls man das Spiel außerhalb der Spawn-Chungs betrat, bzw. dorthin teleportierte

> Eine komplette Liste der behobenen Bugs ist hier zu finden

bearbeitet von Struntzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B