Jump to content

Minecraft 1.13 | Snapshot 19W09A


Recommended Posts

Eine Übersicht der Änderungen:

- der Notenblock hat neue Sounds erhalten
- Mehrere Bugfixes wurden eingespielt. (22 Stück)
- Es können nun eigene Grafiken für Partikeleffekte im Resource Pack hinterlegt werden


Notenblöcke erhalten neue Sounds:

Die Notenblöcke haben fünf neue bzw. sechs neue Töne erhalten.
Diese lauten: Iron Xylophone, Cow Bell, Didgeridoo, Bit und Banjo.
Der Sound "Pling" war bereits implementiert wurde aber erst jetzt nutzbar gemacht.

Die Sounds können erzeugt werden indem unter dem entsprechenden Notenblock einer der folgenden Blöcke plaziert wird:
Eisenblock, SeelenSand, Kürbis, EmeraldBlock, Heu Block, Glowstone


Bug Fixes / Änderungen

Hier eine kleine Auswahl der "wichtigsten / Interessantesten" Bug fixes:

MC-132251: Falls ein Block über einer Pflanze gesetzt ist, wird dieser nicht mehr wachsen
MC-144624: Tiere wurden, sobald man sich im Creative Mode befand, nicht mehr von Essen beinflusst
MC-144784: Entities waren nicht sichtbar, falls man das Spiel außerhalb der Spawn-Chungs betrat, bzw. dorthin teleportierte

> Eine komplette Liste der behobenen Bugs ist hier zu finden

Edited by Struntzi
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B