Jump to content

Empfohlene Beiträge

MC-Crazycraft

Webseite: http://www.mc-crazycraft.de

IP: server.mc-crazycraft.de

Herzlich Willkommen Minecraft Community!

Habt Ihr Lust einen neuen Server mit aufzubauen und Teil einer neuen aufstrebenden Struktur zu werden?

Dann seid Ihr herzlich auf unserem Server eingeladen!

MC-Crazycraft : server.mc-crazycraft.de

Wenn Du ein Survival Freund bist und dein eigenes Grundstück einrichten willst oder doch lieber ein Fan von kleinen Games bist, wie beispielsweise Islands (Skyblock-Version), so solltest du keine Zeit verlieren und Dich auf den Weg machen.

Schau mal vorbei und lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Da unserer Server mit Citybuild , und Islands als Mini-Spiel noch nicht alle Wünsche anspricht, sind Wir als Serverteam stark daran interessiert die Möglichkeiten weiter auszubauen.

Also könnte auch bald Dein Minecraft Favourite verhanden sein! Natürlich nehmen Wir uns auch Eure Wünsche zu Herzen. ;)

Falls Du mehr Infos suchst und auf aktuellem Stand sein möchtest, besuche doch mal unsere Website: http://www.mc-crazycraft.de

 

Wir freuen uns über jeden Besucher und sind auf Euer Feedback gespannt!

Viel Spaß
Dein Serverteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-03-11_17.11.58.png

2019-03-11_17.13.39.png

2019-03-11_17.17.56.png

2019-03-11_17.11.16.png

2019-03-11_17.16.30.png

2019-03-11_17.14.30.png

2019-03-11_17.14.52.png

2019-03-11_17.12.33.png

2019-03-11_17.13.15.png

2019-03-11_17.20.11.png

bearbeitet von _saue_
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B