Jump to content

Problem um Minecraft mit Agrarian Skies


Rick77

Empfohlene Beiträge

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Folgendes.ich wollte die Mod Agrarian Skies wieder spielen.

Erst mal Minecraft auf Version 1.6.4 gebracht.

Dann den Feed the Beast Launcher runter geladen und gestartet.Profil gemacht,Angegeben wo Minecraft installiert ist und dann unter 3rd Party packs auf Agrarian skiesgegangen.Dann wurden Sachen dafür runter geladen.

In der Zeit habe ich mit die Map AS Skyblock Classic Normal v1 runter geladen.

Als das runter ladene beim Feed the Beast fertig war gab es einen neuen ordner in Minecraft in dem man dann die Karte unter Saves rein tun soll.

Danach habe ich mir PureBDcraft runter geladen und dazu gibt es auch einen Patch.Den patch habe ich Extrahiert und alles was im Asset ornder war ins Resource pack unter Asset eingefügt.Das Resource Pack habe ich dann unter Resource pack Ordner im neuen Ordner unter Minecraft eingefügt.Man muss auch Koordinaten einfügen damit man auf der Map nicht ins leere fällt,aber das ist eher nebensächlich.

Fakt ist das beim Starten der Mod ein weiteres Fenster sich öffnet und dort sachen passieren.Allerdings kommt irgendwann auch eine menge Text in Rot,was glaube ich nicht gut ist.Bis das ganze dann geladen ist dauert auch irgendwie lange.Das umschalten auf das Resource Pack geht,allerdings ist keine Map zum auswählen da.Eine neue muss man nicht machen da man ja eine Map eingefügt hat.Keine Ahnung was aber beim Laden so alles gemacht wird,es zieht meinen PC so in die Knie das ich danach einen Neustart machen muss damit alleswieder normal Reagiert.

 

ich habe das ganze schon mal gemacht gehabt,was aber etwas länger her ist.Da gab es solche probleme nicht und es ist der gleiche PC.

 

Ich habe leider keine Ahnung mehr woran das liegen kann oder was ich machen kann.

 

Vieleicht ist ja jemand der Erfahren ist und mir mal helfen kann damit ich das ganze mal zum laufen bekomme.

 

Folgendes wird dazu alles benötigt,falls das jemand probieren will.

 

Minecraft in der Version 1.6.4

Feed the Beast Launcher und darin die Mod Agrarian Skies.

Sphax PureBDcraft in der 128er Version

Dazu gibt es ein Patch,so kenne ich das von einem Lets play vor einigen Jahren

AS Skyblock Classic Normal v1 Map die dazu genutzt wurde.

 

Vor allem hatte ich schon mal vorher Probleme gehabt das einige Items und Blöcke nach PureBDcraft aussahen und andere nach Vanilla Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B