Jump to content
  • 0

Minecraft nutzt die falsche Grafikkarte


TheGreydiamond

Frage

Hallo,

Wie der Titel dieses Beitrags schon sagt, geht es (mal wieder) darum dass Minecraft die falsche Grafikkarte. Ich benutze Minecraft 1.12.2 mit Optifine. Wenn ich F3 drücke, wird bei mir angezeigt das die Intel Grafikkarte benutzt wird. Ich habe eine AMD Readon R9 M375 Grafikkarte. Ich habe Minecraft schon in der Verwaltungssoftware von Readon hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag

 

Ich hatte auch mal das selbe Problem.

Du musst deinen Bildschirm beim PC direkt an der Grafikkarte anschließen und nicht am Mainboard. (PC Variante)

 

Rechtsklick auf Minecraft (Desktop) dann mit Grafikprozessor starten und die AMD Readon R9 M375 auswählen (Laptop Variante)

 

MfG Sekashi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B