Jump to content

Wie mache ich einen Block genauso färbbar, wie die Leder-Rüstung?


Drachenbauer
 Share

Recommended Posts

Hallo

Die Leder-Rüstung kann ja mit verschiedenen Farbstoffen (16 zur Auswahl) eingefärbt werden.

Außerdem kann ich ein /give -Kommando mit einer Farbton-Nummer (0 - 16777215) darin nutzen, um diese Rüstungen noch in weiteren speziellen Farben zu erhalten.

Bei allen Varianten, die dann nicht weiß sind, soll "dyed"/"gefärbt" unter dem Namen erscheinen, ebenfalls genau, wie bei der Rüstung

Bei einem Modell, wo nur ein Teil die Farbe wechseln soll, habe ich eine weiße extra-Textur für diesen Bereich angelegt und die Quader von diesem Bereich darauf gemappt.

Wie kann ich diese Eigenschaften von der Leder-Rüstung auf ein Blockmodell in meiner Mod übertragen?

Edited by Drachenbauer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B