Jump to content
  • 0

Minecraft PE Welt startet nicht mehr


PaMa07

Frage

Hallo,

mein Sohn ist begeisterter Minecraft Spieler auf seinem Android Handy. Leider startet seine erschaffene Welt nicht mehr. Minecraft kann noch normal gestartet werden, aber

wenn die Welt ausgewählt wird, bleibt sie beim Ladebalken hängen und das Programm hängt sich mit der Meldung "Minecraft reagiert nicht" auf. Laut seiner Aussage ist zuvor

nichts außergewöhnliches passiert, also kein Absturz oder ähnliches. Das einzige was zuvor gemacht wurde ist ein Programmupdate auf die neuste Version. Dann konnte die

Welt nocht einmal gestartet und normal beendet werden. Danach ging sie allerdings nicht mehr. Andere Welten, die er nicht so oft benutzt hat, funktionieren allerdings einwandfrei.

Vielleicht hat jemand eine Idee, waran es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B