Jump to content

PaMa07

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About PaMa07

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo, mein Sohn ist begeisterter Minecraft Spieler auf seinem Android Handy. Leider startet seine erschaffene Welt nicht mehr. Minecraft kann noch normal gestartet werden, aber wenn die Welt ausgewählt wird, bleibt sie beim Ladebalken hängen und das Programm hängt sich mit der Meldung "Minecraft reagiert nicht" auf. Laut seiner Aussage ist zuvor nichts außergewöhnliches passiert, also kein Absturz oder ähnliches. Das einzige was zuvor gemacht wurde ist ein Programmupdate auf die neuste Version. Dann konnte die Welt nocht einmal gestartet und normal beendet werden. Danach ging sie allerdings nicht mehr. Andere Welten, die er nicht so oft benutzt hat, funktionieren allerdings einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee, waran es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.
×