Jump to content

1.7.10 Flood Light Mod Lampe per Klick ein und ausschalten umschreiben oder dauerhaft leuchten umschreiben?


chaolo2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich suche schon länger nach Mods für Deckenlampen usw und habe den Flood Light Mod https://minecraft.curseforge.com/projects/floodlights

gefunden. Nur werden diese Lampen mit Energie betrieben. Ich habe sie nun so umgeschrieben das sie zwar ohne Energie leuten können jedoch benötigt man dafür einen Hebel um diese anzuschalten. Wie kann ich die Lampen umschreiben das diese entweder per Klick auf die Lampe ein oder ausgeschaltet werden oder eben dauerhaft leuchten. Falls ihr noch andere Mods für Lampen besonders Deckenlampen für 1.7.10 kennt bitte schreibt mir diese.

 

Viele Grüße

chaolo2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B