Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

chaolo2

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über chaolo2

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. chaolo2

    RedLogic Mod falsche Texturen

    Hallo zusammen ich möchte mich gerade mit Blocksignalen versuchen und brauche dafür den Redlogic mod. Heruntergeladen und auch immibis core eingefügt. Minecraft startet auch nur kann ich die Buttons nicht bauen und die LogicGates und Cells und was es da alles gibt haben eine fehlerhafte Textur. Ich habe keinerlei Ahnung was dort schief gelaufen sein könnte. Benutze Minecraft 1.7.10 mit einiges Mods. Viele Grüße chaolo2
  2. chaolo2

    Traincraft Waggons gegen wegrollen sichern

    Hallo zusammen ich baue gerade eine Güterhalle mit Gleisanschluss. Nun habe ich das Problem sobald man gegen die Waggons geht oder läuft das diese wegrollen. Kann man dies irgendwie verhindern ohne das eine Lok am Zug sein muss? Viele Grüße chaolo2
  3. Hallo zusammen ich suche schon länger nach Mods für Deckenlampen usw und habe den Flood Light Mod https://minecraft.curseforge.com/projects/floodlights gefunden. Nur werden diese Lampen mit Energie betrieben. Ich habe sie nun so umgeschrieben das sie zwar ohne Energie leuten können jedoch benötigt man dafür einen Hebel um diese anzuschalten. Wie kann ich die Lampen umschreiben das diese entweder per Klick auf die Lampe ein oder ausgeschaltet werden oder eben dauerhaft leuchten. Falls ihr noch andere Mods für Lampen besonders Deckenlampen für 1.7.10 kennt bitte schreibt mir diese. Viele Grüße chaolo2
  4. WMobility, CAR MOD, Vehicle mod von Mrcrayfish
  5. Hallo zusammen ich suche nach einem Fahrzeugmod leider habe ich bisher in den Videos immer gesehen das die Fahrzeuge zu sehr gleiten beim lenken. Gibt es ein Fahrzeugmod welcher realistische oder weitgehend realsitische Fahrphysics beinhaltet? Viele Grüße chaolo2
  6. Guten Abend zusammen ich habe mir ein neues Signalsystem für Minecraft herunter geladen und möchte diese als Selbst Block Signale (zeigen bei freien Streckenblock immer Fahrt) bauen. Leider habe ich mit Redstone kaum Kenntnisse. Kann mir jemand erklären wie ich diese baue so das auch wenn der Streckenblock nach dem Signal belegt ist das Signal nicht auf Fahrt stellt wie es in echt auch ist. Viele Grüße und vielen Dank chaolo2
×