Jump to content

Ecclypse gibt fehler aus


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin einer Anleitung gefolgt:

https://www.youtube.com/watch?v=bS0TmBNKguc&index=2&list=PLiDUvCGH5WEUEV9nc0Ll2pzUFmSFc21uR

die besagt, dass ich Mit dem Forge Mod Builder ein Projekt  im gewünschtwn Ordner anlegen soll (Button "New Projekt").

In den folgenden Optionen sollte dann Eclipse als Editor angegeben werden.

Danach sollte Eclipse geöffnet werden und der von Forge Mod Builder im Wunschordner angelegte Eclipse-Ordner als Workspace gewählt werden.

Danach erscheint in Eclipse eine Datei MDKExample.

Dann hat der Ersteller des Tutorials vorgeschlagen, diese Datei umzubenennen, aber der Kontext-Menü-Eintrag, den er benutzt hat, (Refactor > Rename) der fehlt bei mir.

Und wenn ich versuche, die datei zu öffnen, kommt folgender Fehler:

Zitat

The project description file (.project) for 'MDKExample' is missing.  This file contains important information about the project.  The project will not function properly until this file is restored

Wie kann ich meinen Mod-Ordner so vorbereiten, dass Eclipse damit klarkommt?

Ich habe dann versucht, diesem Video zu folgen:

https://www.youtube.com/watch?v=rmWBP5ifDlw

Aber Eclipse gibt trotzdem diesen Fehler aus

Außerdem erschien bei diesem Youtuber eine Instanz von Eclipse in seinem Modding-Ordner, bei mir aber nicht...

 

bearbeitet von Drachenbauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B