Jump to content

Vorstellung (Community Manager von Adventuria)


SingleVonSee

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich bin SingleVonSee

ich bin zwar erst seit kurzem minecrafter aber dennoch sehr aktiv

vor allem auf den reallife Server mc.Adventuria.eu verbringe ich durchschnittlich 10 bis 16 h täglich (schaut doch mal vorbei )

Ich bin sehr von Minecraft begeistert und verstehe es gar nicht was mich nicht schon früher dazu gebracht hat Minecraft zu spielen.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren und ob ich wirklich noch meinem Namen alle ehre mache als Single? kommt vorbei auf den Server vielleicht sieht man sich ja da ;)

LG euer SingleVonSee

(gewählter Community Manager auf Adventuria)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B