Jump to content

Skyfactory 3, NEI/JEI Problem - Magnet


XiNaru

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich spiele gerade auf einem privaten server Slyfactory 3. Ich bin OP und habe in NEI/JEI schon verschiedene einstellungen ausgetestet. aber der einzige button der mir angezeigt wird, ist der um den regen umzuschalten. das eingestellte, insbesondere der magnet button taucht nicht auf. die einstellungen sind sowohl world, als auch global gleich gesetzt. und alle modi (cheat, rezept und mehrzweck) habe ich getestet. weiß da jemand rat?

 

 

Edit: hat sich erledigt. ich wusste net dass JEI auch auf dem server sien muss. ich dachte es wäre eine client only mod:)

bearbeitet von XiNaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B