Jump to content
  • 0

Rei's Minimap Problem


xMadCraft

Frage

Hallo Community.

Ich habe mir gerade den Rei's Minimap Mod installiert. Hat alles wunderbar geklappt, nur: als ich das Spiel öffnete hab ich gesehen das die Glasscheiben in meinem Haus anders aussahen als vorher. Vorher sah man einfach das Glas und sonst nichts. Jetzt sieht man aber solche abtrennungen zwischen jeder einzelnen Glasscheibe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

xMadCraft

bearbeitet von xMadCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Offene Fragen:

- Welche Version von Minecraft/Rei's Minimap?

- Screenshots bitte (Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das aussieht)

Lösungsvorschläge:

- Minecraft und Java (!) neustarten. Im Zweifelsfall den ganzen PC.

- Mod neu installieren.

- Minecraft neu installieren (nur im "Notfall" - ich erklärs gerne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Abtrennungen kommen daher, dass du Connected-Textures wohl ausgeschaltet hast.

Entweder du hast Optifine drauf oder dein Texture- / Resourcepack gepatcht. Die Connected-Textures Einstellung ist wohl bei der Installation der Minimap flöten gegangen.

Solltest du Optifine genutzt haben: Video Settings, irgendwo Connected Textures einstellen ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Baustein

Das wird es wohl sein. Aber was wenn ich kein Optifine benutze, wie stell ich das dann ein? Das Texture Pack hab ich gepatcht weil ich dachte das es hilft is aber anscheinend nicht so ^^. Und is das jetz schlimm das ich gepatcht hab?

EDIT: @all

Hat sich erledigt habs geschafft! Danke für die Antworten. :D

MFG

xMadCraft

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich zeig dir mal anhand ein paar Screenshots, was du machen musst.

Du hast den Patcher vermutlich ungefähr so eingestellt:

Eingefügtes Bild

Er müsste allerdings ungefähr so eingestellt werden:

Eingefügtes Bild

Ob du andere Haken setzt ist egal, Hauptsache du hast einen bei Connected Textures gemacht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B