Jump to content
  • 0

Helfen Sie einem Neuling


PeterQuill611

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Jaromin:

oh gott... grab dich auf höhe 11, dann mine ein bischen und irgendwann findest du welche...

Dieser im Beitrag verfasste Unterton ist mehr als respektlos...
Das "Oh Gott" lässt schon assoziieren, für wie dämlich du PeterQuill611 hälst.
Außerdem wird er sicherlich wissen, wo sich "höhe 11" befindet, wenn er so neu im Spiel ist, dass er nicht mal im Wissen ist, wo er überhaupt Diamanten finden kann. Eine glorreiche Erklärung deinerseits.

Bei so viel Ignoranz und Arroganz, die du neuen Mitgliedern im Forum und neuen Mitspielern in Minecraft entgegenbringst, kann ich dir nur dazu raten, dass du dich besser deinstallierst.

Wenn du mit den Leuten auf deinem Server auch so umgehst, tun mir diese wirklich leid.

 

vor 7 Stunden schrieb PeterQuill611:

 

hallo ich will diamanten im spiel finden aber weiß nicht wo?

Du bekommst in diesem Video erklärt, wie du in der aktuellen Version am besten Diamanten findest.

Viel Spaß bei der Suche.

bearbeitet von Atchu
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Jaromin:

hast du auch ein video für mich, in dem  erklärt wird, wie man sich am besten selbst deinstalliert? das verstehe ich nämlich nicht.

Ein Video nicht, aber eine kurze Anleitung...
Schreibe einfach den Forumsinhaber mit der Bitte, in deinem Fall eher Forderung an, ob er nicht bitte deinen Account löschen mag.

Und schon ist deine deinstallation fertig. :)

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.1.2019 um 05:18 schrieb PeterQuill611:

 

hallo ich will diamanten im spiel finden aber weiß nicht wo?

Diamanten befinden sich im Spiel unten in der Erde. Und zwar ist die Welt in verschiedenen Schichten aufgebaut.
Zuerst erlebt man die Welt "oben", also auf Normalhöhe, was aber in der Spielmechanik einem Level von 63 (=Meeresspiegel) entspricht.
Es sind also 62 Schichten unter Dir, durch die Du Dich für die Diamanten graben musst. Dafür benötigst Du einen Spaten (für die Erde) und eine Spitzhacke (für alle Sorten von Stein).
Hast Du (s.u.) die richtige Schicht gefunden, ist es purer Zufall, auf Diamanterz zu stoßen, da es sehr selten ist. Erz wird abgebaut, es fallen aber direkt Diamanten dabei ab.

Auf dieser Seite findest Du alle Informationen zu Diamanterz. Das Wichtigste ist aber das:

"Diamanterz findet man (in normal generierten Welten) nur in den Schichten 1 bis 15, und am häufigsten in den Schichten 5 bis 12. Dabei bildet es sog. Adern, also zusammenhängende Bereiche, die bis zu acht, selten auch neun Diamanterzblöcke umfassen können. Eine häufige Anordnung ist dabei 2×2×2. Weil Diamanten oft auch nur diagonal miteinander verbunden sind, lohnt es sich durchaus, dort auch nachzusehen. "

Ich hoffe, das hilft weiter, sonst einfach fragen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B