Jump to content

Suchen Mitspieler für Realm (PC Java) - Vanilla Survival


xDamienplier

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zurzeit sind wir eine Dreiergruppe im Alter von 20 - 29 Jahren und suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Vanilla Survival Realm 😃

Wir spielen grundsätzlich im Gamemode Survival. 

 

Der Realm wurde vor etwa 10 Tagen (ca. 20. August 2019) neugestartet.

Zusätzlich haben wir noch ein Datapack draufgespielt, sodass nur die Mehrzahl an Spielern ins Bett gehen muss und nicht alle.

Alle, die einen gesunden Menschenverstand besitzen und danach handeln können, sind gerne willkommen! Wir stehlen nicht, griefen nicht, etc. 

 

Bei Interesse einfach mal eine PN hinterlassen oder mich auf Discord anschreiben unter dem Namen xDamienplier #2841. Dort haben wir auch einen gemeinsamen Server mit Voicechat!

Lg Dami

bearbeitet von xDamienplier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B