Jump to content

Developer gesucht


alex_thunder

Empfohlene Beiträge

Wir Piraty.net sind ein Minecraft Netzwerk mit dem Ziel den Spielern neue außergewöhnliche Modis zum Thema Piraten zu bieten. Wir gehen auf Spielerwünsche ein und versuchen den Server nutzerfreundlich zu gestalten.

Wir sind noch in der Aufbaue Phase und suchen noch dringend weitere Devs, da all unsere Devs mit dem coden von neuen Modis beschäftigt sind. Da wir aber noch einen großen roleplay/relalife Modus geplant haben würden wir uns über die Hilfe von weiteren Devs sehr freuen :)

Über eine Gegenleistung kann gesprochen werden. Allerdings muss man verstehen, dass wir noch Schüler sind und nur begrenzt Geld haben. Allerdings kann ich andere Gegenleistungen versprechen ;)

Unser Team besteht aus vielen netten und lustigen Personen. Die Stimmung im Team ist super und wir nehmen neue Mitglieder mit Freude auf :) Helft uns mit einen einzigartigen Server im kompletten Piraten Style zu machen

 Mfg alex_thunder, Owner von Piraty.net

Ps: bei Interesse kommt auf den Piraty.net TS, oder join unseren Discord: https://discord.gg/MGbyBfE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B