Jump to content
  • 0

Minecraft 1.8.4 sound Dateien nicht auffindbar


Luigi4Real

Frage

Servus,

ich habe überlegt einige sounddateien aus minecraft mit anderen dateien zu ersetzen. Jedoch kann ich die sounddateien nicht finden, so als ob sie nicht existent währen.

ich habe alles mögliche versucht um diese dinger zu finden aber nichts. dann habe ich es mit der resourcepack methode versucht indem ich die datei so benannt habe wie die

datei die ich ersetzen will und habe auch darauf geachtet dass es ogg. dateien sind. jedoch hat es auch nicht funktioniert. die dateien müssen doch irgendwo sein sonst

würde man beim spielen ja keine sounds hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B