Jump to content

Mods Programmierer gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 7 months later...

Naja Mods kann ich leider nicht aber bei Plugins könnte ich dir helfen du kannst ja mal dieses Video anschauen um dir schon mal einen Eindruck zu verschaffen

 

Im Prinzip ist es ganze ganz einfach und es sollte bei Mods auch nicht anders sein du brauchst eine Java Entwicklungsumgebung, eine Spigot.jar und dann gucke dir ein paar YT Tutorials an das Prinzip ist ganz einfach und wenn du es erstmal verstanden hast sollte es auch laufen. 

Als Tipp von mir du startest immer mit einer Klasse dann eine Void Funktion der du einen Namen gibst und dann benötigst du das Event zum Wetterwechsel z.b. WeatherChangeEvent

So noch mal kurz zusammengefasst dies wäre eigentlich schon ein mod

Import org.Bukkit.event.WeatherChangeEvent

public class main implements Listener{

public void onRain(WeatherChangeEvent e)

e.set.Cancelled(true)

 

}

 

 

Mit diesem kurzen Code könntest du das Wetter deaktivieren ich weiß aber nicht wie du dies im Offline-Modus aktivierst ich weiß leider nur wie es auf Servern funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B