Jump to content
  • 0

Kamera-bewegung ist schwammig nach anzeigen der Chunk-grenzen, was tun?


Drachenbauer

Frage

Hallo

Immer wenn ich mir die Chunk-Grenzen angeschaut habe, ist die Kamera-befegung mit der Maus danach irgendwie "schwammig", das heißt, sie stimmt nicht mehr exakt mit der mausbewegung überein, sondern scheint etwas langsamer zusein, hinterher zu hängen und kommt erst verzögert in der neuen Ausrichtung an.

Wenn ich F3 drücke, wird die Kamera-Kontrolle zwar wieder exakt, aber der Bildschirm ist voller Texte.

Wenn ich nochmal drücke, sind die Teyte zwar wieder weg, aber die Kamera-Bewegung ist wieder schwammig.

Wie kann ich das wieder beheben?

Minecraft java-version 1.13.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das tritt nur in Minecraft auf, und nur, wenn ich die Chunk-Grenzen anzeige.

Manchmal bleint es so, wenn ich die Chunk-Grenzen ausblende und manchmal kann ich die Chunk-Grenzen auch einblenden, ohne, dass es passiert.

Ich habe also den Eindruck, dass es mit Minecraft zutun hat, und nicht mit meiner Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B