Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Fusselll

Befehlsvorschläge deaktivieren

Frage

Hallo zusammen, man kann ja die befehlsvorschläge clientseitig deaktivieren, geht das auch serverseitig? Und wenn ja, wie? Weil es werden den Usern hunderte commands vorgeschlagen, die sie eh nicht nutzen können. 

Vielen Dank schon mal.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag, 

wenn du programmieren kannst, dann dürfte dir dieses Event weiterhelfen. https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/event/player/PlayerCommandSendEvent.html Ansonsten findet man Plugins wie https://www.spigotmc.org/resources/command-blocker.5280/

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×