Jump to content

[Suche] Mitspieler/Server


DaSorx94

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag/Abend,

Ich bin 24 Jahre jung und suche einen oder mehrere Mitspieler die bock hätten eine neue Welt anzufangen. Könnte auch einen kleinen Server mieten. Mir "relativ" egal ob Vanilla oder mit Mods/Modpacks. Ich bin vom Aufbauen bis hin zum erkunden an allem interessiert und bei allem dabei ;-)

Ich bin in der Woche meistens Vormittags und Spät Abends/Nachts online und am Wochenende ist das komplett random bei mir.

Die Leute sollten schon 18+ sein und relativ aktiv sein. Für anfragen schickt mir eine PN oder schreibt unter dem Beitrag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 11.12.2018 um 00:35 schrieb DaSorx94:

Schönen guten Tag/Abend,

Ich bin 24 Jahre jung und suche einen oder mehrere Mitspieler die bock hätten eine neue Welt anzufangen. Könnte auch einen kleinen Server mieten. Mir "relativ" egal ob Vanilla oder mit Mods/Modpacks. Ich bin vom Aufbauen bis hin zum erkunden an allem interessiert und bei allem dabei ;-)

Ich bin in der Woche meistens Vormittags und Spät Abends/Nachts online und am Wochenende ist das komplett random bei mir.

Die Leute sollten schon 18+ sein und relativ aktiv sein. Für anfragen schickt mir eine PN oder schreibt unter dem Beitrag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo DaSorx94,

ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet (UnitedCraft.de) und wir suchen dort noch tatkräftige Unterstützung.

Wir hätten genug Team-Plätze für dich und einige andere zu belegen bei Interesse.

Wenn du Lust hast kannst du ja mal zu uns ins Discord kommen und dich mal informieren.

https://discord.gg/r9E3g2a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B