Jump to content

VARO-Freeze | TOHNYK-Projekte


Tohny

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler des MinecraftforumDE,

Ich (Tohny) 18 Jahre alt - plane zurzeit ein VARO-Projekt was sich "VARO-Freeze" nennt. Wir sind eine neu aufgebaute "Community" und wollen euch Spieler in verschiedenen Projekten Spaß bereiten.
Der Name der "Projekte und der Community" heißen TOHNYK-Projekte bzw. TOHNYK-Community.

Für dieses (VARO) Projekt suche ich zurzeit Spieler die Interesse daran haben, mitzumachen. Wer mitmachen möchte, der bleibt Aktuell und folgt uns auf Twitter oder betretet unseren Discord!
Das VARO-Projekt hat eine Aufnahmepflicht, das heißt ihr müsst aufnahmefähig sein - damit jeder FAIR spielen kann, ohne jegliche Hacking-Clients, XRay und etc.
Die YouTube Abonnenten-Zahl ist egal, hauptsache es landet auf YouTube. 😉
Der Start des Projektes wird voraussichtlich noch dieses Jahr sein, oder erst im Januar 2019!

Ich hoffe viele sind dabei, und es würde mich freuen wenn ihr den Beitrag verbreitet! ❤️

Um von uns keine Projekte zu verpassen und um Aktuell zu sein was dass kommende "VARO-Freeze" angeht:
Twitter
Unser Offizieller Discord
 

bearbeitet von Tohny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B